Fitness

Mein Sport und ich ….

Das passt einfach zusammen! Ich bin eine Powerfrau und brauche Bewegung, Sport und Fitness um mich wohlzufühlen. Mit meinem Fitness Online Kurs lässt sich Familie und Sport perfekt kombinieren
Kein Babysitter – Keine Anfahrt – Kein Stress

Die erste Fitness-Studioluft bekam ich mit 19 Jahren zu atmen

Schnell entwickelte ich eine Leidenschaft für Sportkurse und wurde von den Trainern für erste Vertretungsstunden engagiert….. anfangs bereitete mir das einiges an Kopfzerbrechen, denn ich hatte ein großes Problem damit, vor vielen Leuten zu sprechen.

Also musste ich wohl die Zähne zusammenbeißen….zum Glück waren meine ersten Gruppen nicht so groß, so dass ich mich langsam daran gewöhnen konnte.

Die Fitnessgruppen bereiten mir große Freude und waren eine willkommene Ablenkung zum tristen und trocken BWL.

So erwarb ich mit Zwanzig meine erste Trainerlizenz, es folgten Step, Aerobic, Pilates, Power-Robe, Spinning und noch viele mehr.

Nadines Übung

Familie , Job und Fitness

In der Zwischenzeit durfte ich neben meinem Hauptjob in einer Versicherung in 7 Studios, am Uni-Sport Köln und einer selbst gegründeten Betriebssportgruppe meine Kurse geben…das hielt mich am Leben…, führte aber auch dazu, das ich auf 60-70 Wochenarbeitsstunden kam.

Mit der Geburt unserer ersten Tochter konnte ich endlich meinen BWL Job hinter mich lassen und konzentrierte mich nur noch auch meine Leidenschaft, die Sportkurse…..mit unserer 2. Tochter wurde es schon komplizierter….schließlich war Felix noch Vollzeit in seiner Firma eingespannt, so kam es, dass Romy und Juna überall mit hingeschleppt und parallel zu den Sportkursen von mir betreut wurden.

Mit dem 3. Kind war dann endgültig Schluss, Sport und Familie lies sich mit dem klassischen Modell der Studios nicht mehr unter einem Hut bringen.
So kam die Idee einen Online Kurs ins Leben zu erwecken….jetzt mit 5 Kindern lässt es sich prima einrichten Familie und Sport unter einem Hut zu bekommen.
Für viele Mütter spart es eine Menge Stress…Babysitter…Anfahrt….Fahrzeit….

 

Also, ich freu mich auf Euch…..

Let’s kick 😉

Eure Nadine